Bei Notfällen 112 wählen

Von | 17. Mai 2014

Quelle: oberpfalznetz.de

Bei Notfällen 112 wählen Die schnelle Verbindung mit den Rettungsdiensten kann bei Notfällen Leben retten. Deshalb wird auch die Stadt für die europaweite Notruf-Nummer 112 werben. Bislang gehen Notrufe oft auch über die alte Nummer 19222 ein. Nach einem Appell des BRK-Kreisverbandes wurden auch die Fahrzeuge der Stadt mit Hinweisen auf die "112" versehen. Im Bild Mitarbeiter der Stadt mit Bürgermeister Franz Stahl und BRK-Kreisgeschäftsführer Holger Schedl.

Bei Notfällen 112 wählen Die schnelle Verbindung mit den Rettungsdiensten kann bei Notfällen Leben retten. Deshalb wird auch die Stadt für die europaweite Notruf-Nummer 112 werben. Bislang gehen Notrufe oft auch über die alte Nummer 19222 ein. Nach einem Appell des BRK-Kreisverbandes wurden auch die Fahrzeuge der Stadt mit Hinweisen auf die „112“ versehen. Im Bild Mitarbeiter der Stadt mit Bürgermeister Franz Stahl und BRK-Kreisgeschäftsführer Holger Schedl.