CSU unterstützt mit Preisschafkopf stets Organisationen in Region – 750 Euro für Selbsthilfegruppe

Von | 24. Oktober 2013

Tirschenreuth. (heb)  Großer Beliebtheit erfreut sich der CSU-Preisschafkopf. Beim aktuellen Wettbewerb konnten die Veranstalter einen weiteren Anstieg bei der Teilnehmerzahl verbuchen. Gut 160 Teilnehmer kämpften um attraktive Preise. Gewinner ist stets auch ein Verein, der sich über den Reinerlös freuen darf. Heuer erhielt die Selbsthilfegruppe Behinderte/Nichtbehinderte eine Spende von 750 Euro.

Den Hauptpreis, einen Flachbildfernseher, hatte wieder der CSU-Ortsverband gespendet. Den Preis gewann Christian Zant (159 Punkte). Michael Haas kam mit 153 Punkten auf den 2. Platz und Helmut Zagler knapp dahinter mit 152 Punkten auf den 3. Platz.

Quelle: oberpfalznetz.de

Den Reinerlös von 750 Euro aus dem CSU-Preisschafkopf übergab Bürgermeister Franz Stahl als Spende an die Vorsitzende der Selbsthilfegruppe Behinderte/Nichtbehinderte im Landkreis Tirschenreuth (von links): Spielleiter Konrad Zant, Stefan Rösch, Vorstandsassistent der Selbsthilfegruppe, Bürgermeister Franz Stahl, Martina Sötje, Vorsitzende der Selbsthilfegruppe, Franz Häring, Rudi Feichtinger, Alfred Probst, Monika Arbter-Hubrich, Maria Brandstätter, Leiterin der Nähgruppe innerhalb der Selbsthilfegruppe, Michael Arbter und Vinzenz Rahn.