Hamm AG zeigt auf der „Bauma 2013“ wieder Innovationen und Weiterentwicklungen

Von | 11. April 2013

Elegante Athleten und starke Brecher – Hamm AG zeigt auf der „Bauma 2013“ wieder Innovationen und Weiterentwicklungen – Oszillation für Kompakte

Kraftpakete mit „Bandagen mit Biss“, High-Tech-Motoren mit aufwendiger Abgasreinigung oder eine Compact-Line, die als Oszillationswalze daherkommt: Die Hamm AG wird auf der „Bauma“ in München wieder mit vielen Neuheiten und Innovationen aufwarten. Dass die Schmuckstücke aus Tirschenreuth im richtigen Licht präsentiert werden, dafür sorgt der Platz auf dem spektakulären Messestand der „Wirtgen Group“.

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen für den Auftritt der Baumaschinenflotte der Wirtgen-Gruppe auf dem Messegelände in München. Bei den Dimensionen legte das Unternehmen nochmals zu: Auf 10 600 Quadratmetern werden Fräsen, Walzen, Fertiger und Brechanlagen eine beeindruckende Kulisse bieten. Damit kann die Gruppe den drittgrößten Messestand ihr Eigen nennen.

Auf den Stand der Wirtgen Group haben die Hamm-Walzen schon Position bezogen. Freilich wurde in dieser Woche jede Minute für den Messeauftritt der Baumaschinen genutzt.