In bunten Farben für alle Tage

By | 17. November 2012

Tourist-Info verkauft jetzt auch Tageskarten für „Natur in Tirschenreuth“ – Gastkarten für Firmen

Bei der Frage „Was schenk‘ ich denn heuer zu Weihnachten?“ kann die Stadt eine interessante Alternative bieten. Ab sofort werden auch Tageskarten für die Gartenschau verkauft. Die Tickets können dann an einem beliebigen Datum eingelöst werden.

Mit den Tagesticket für die „Natur in Tirschenreuth“ wollten die Verantwortlichen der Gartenschau eigentlich noch einige Zeit warten. Doch sei von vielen Seiten der Wunsch nach den Tageskarten eingegangen, begründet Geschäftsführerin Eva Linder den frühen Druck. Rund 300 000 Karten für die künftigen Kunden, von Einzelbesuchern über Familien bis zu Gruppen, sind bereits gedruckt. Nähere Informationen bekommen Sie unter der Internetseite der Stadt Tirschenreuth – www.stadt-tirschenreuth.de !