Neuanschaffung für Bauhof Tirschenreuth

Von | 11. Oktober 2016

Über einen neuen Hansa Mehrzwecktransporter dürfen sich die Beschäftigen des Städtischen Bauhofes freuen. Nach 15 Jahren Dienst wurde das Vorgängerfahrzeug nun ausgemustert. Eingesetzt wird der neue Hansa Mehrzwecktransporter in den Grünanlagen und im Winterdienst. Um flexibel für die verschiedenen Aufgaben gerüstet zu sein, ist er mit einem Kuppeldreieck ausgestattet. So kann unter anderem ein Heckenschneidegerät angebaut werden kann.
Für die Stadtverwaltung und Bürgermeister Franz Stahl ist die Grünanlagenpflege ein wichtiges Anliegen. Schließlich will die Stadt mit einem gepflegten Erscheinungsbild angenehm beeindrucken. Dafür braucht es natürlich eine gute Ausstattung im Bauhof. Entsprechend müssen altgediente Geräte immer wieder durch neue leistungsfähige Maschinen ersetzt werden.
Quelle: http://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/neuanschaffung-fuer-bauhof-d1702143.html

neuanschaffung-hansa-mehrzwecktransporter-2016