Neuer Betriebshof auf dem Tirschenreuther Friedhof

Von | 7. August 2016

Gut im Zeitplan liegen die Bauarbeiten für den neuen Betriebshof auf dem Tirschenreuther Friedhof. Im östlichen Teil des neuen Friedhofabschnittes ist derzeit die Firma Ziegler Bau aus Mähring mit den Bauarbeiten befasst.
Notwendig geworden war die Maßnahme, weil es einfach einen Lagerplatz für Erdreich und eine ordentliche Unterbringungsmöglichkeit für die Geräte der Friedhofsbeschäftigten braucht. Insgesamt werden für Tiefbauarbeiten und die Nebengebäude rund 95 000 Euro anfallen. Nach dem Umbau des Erdlagerplatzes und der Errichtung eines Abstellhäuschens wird das Areal eingezäunt und begrünt. Und in etwa einem Vierteljahr soll die Bauphase abgeschlossen sein.

Quelle: http://www.onetz.de/tirschenreuth/politik/neuer-betriebshof-auf-dem-tirschenreuther-friedhof-platz-fuer-erdreich-d1688312.html

Friedhof - Bau neuer Betriebshof 2016