Partner aus Plan interessieren Verwaltungsstrukturen

Von | 8. Mai 2015

Tirschenreuth. Eine Abordnung aus der Partnerstadt Plana weilte in der Kreisstadt. Bürgermeisterin Martina Nemeckova, Stadträte und Mitarbeiter der Verwaltung informierten sich im Rathaus über die Verwaltungsstrukturen bei der Stadt Tirschenreuth. Bürgermeister Franz Stahl stellte dabei auch die herausragenden Projekte wie Marktplatzumbau oder Gartenschau ausführlich vor. Natürlich wurde auch darüber beraten, wie man die guten nachbarschaftlichen Kontakte noch vertiefen kann. Nach einem gemeinsamen Mittagessen besichtigten die Gäste städtische Einrichtungen wie Kindergarten, Stadtbücherei und MuseumsQuartier. Unser Bild entstand vor dem Karpfenbrunnen am Marktplatz. Im Oktober wird der Tirschenreuther Stadtrat zu einem Gegenbesuch in Plana erwartet.

Weiterlesen: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4579063-126-partner-aus-plan-interessieren-verwaltungsstrukturen,1,0.html