Polizeiinspektion Tirschenreuth – Erste Kisten werden gepackt

Von | 18. Dezember 2014

Tirschenreuth. (ws) Ein besonderer Einsatz steht den Polizeibeamten in der Kreisstadt bevor. Blaulicht ist nicht angesagt, wohl aber kräftiges Zupacken: Am 27. Januar wird in das neue Inspektionsgebäude umgezogen.

Es war mit Sicherheit der letzte Weihnachtsbesuch der Politiker in der „alten“ Dienststelle der Polizeiinspektion der Kreisstadt. „Wir sind auf der Zielgeraden“, kommentierte stellvertretender Inspektionsleiter, Polizeihauptkommissar Hermann Weiß, den Baufortschritt bei der neuen Wirkungsstätte der Beamten an der Falkenberger Straße. Aktuell sind dort die Handwerker beim Innenausbau aktiv, während im Standort in der Innenstadt schon die ersten Kisten gepackt werden.

Weiterlesen: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4420817-126-erste-kisten-werden-gepackt,1,0.html