Viele Helfer beim Arbeitseinsatz im Fischhofpark Tirschenreuth

Von | 22. März 2017

Der Dauerregen und die wenig frühlingshaften Temperaturen konnten die Mitglieder des Fördervereins Fischhofpark nicht davon abhalten kräftig anzupacken. Bei der Frühlingsaktion am Samstag unterstützten viele Helfer die Stadt-Mitarbeiter, das ehemalige Gartenschaugelände wieder auf Vordermann zu bringen.

Vorsitzender Vinzenz Rahn bedankte sich nach getaner Arbeit bei den Helfern und freute sich über die rege Teilnahme. Nachdem der Park schon während der vergangenen Tage fit für die warme Jahreszeit gemacht wurde, ging die Aktion schnell und strukturiert über die Bühne. Zum Abschluss durften sich die Helfer mit einer Brotzeit stärken.

Quelle Text und Bild: http://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/viele-helfer-beim-arbeitseinsatz-im-fischhofpark-tirschenreuth-fischhofpark-fit-fuer-den-fruehling-d1738957.html