Zwei neue Gesichter im Rathaus

By | 24. September 2017

Zwei neue Beschäftigte haben ihre Arbeit zum 1. September in der Verwaltung der Stadt aufgenommen. Einmal ist dies der Auszubildende zum Verwaltungsfachangestellten Nico Wiesend. Die zweite Verstärkung ist im Bauamt mit leitenden Aufgaben betraut und heißt Josef Köstler.

Nico Wiesend wird für die ersten Wochen seiner Ausbildungszeit in der Stadtkämmerei eingesetzt und dort bis Ende Oktober 2017 bleiben. Er ist zwar noch in der Einarbeitungsphase, steckt aber schon mitten in der Arbeit. ….

Auch Josef Köstler arbeitet sich noch ein, ist aber ebenfalls schon gut eingebunden. Bei der Menge an Arbeit, die bei den zahlreichen städtischen Baumaßnahmen anfällt, wird seine Fachkompetenz dringend gebraucht und auch eingesetzt.

Quelle und ganzer Text: https://www.onetz.de/tirschenreuth/vermischtes/nico-wiesend-und-josef-koestler-nun-stadtbedienstete-zwei-neue-gesichter-im-rathaus-d1782194.html